Für unsere Kanzlei suchen ab sofort

Prüfungsassistenten (m/w/d)


die Freude daran haben, ihre Kenntnisse ständig zu erweitern und mit modernen Arbeitstechniken umzugehen.


Ihre Aufgaben

  • Prüfung und Erstellung der Jahresabschlüsse mittelständischer Unternehmen 
  • Selbständige Betreuung von Unternehmen unterschiedlicher Rechtsform und Branchen


Was wir Ihnen bieten

  • Eigenständiges Arbeiten
  • Keine Abarbeitung von Checklisten aus Backoffices
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz
    • Ausgewogene Altersstrukturen bei Mitarbeitern und Partnern
    • Kanzlei ist Vorreiter in der Digitalisierung
  • Ausnutzung der Netto/ Lohn Optimierung, z.B.
    • Firmenkreditkarte 
    • Mobiltelefon
    • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vielseitiges, abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsgebiet
  • Langfristige Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Team in einem angenehmen Arbeitsklima ergänzt durch einige Mitarbeiterausflüge und Veranstaltungen
  • Förderung durch Weiterbildung. Berufsexamina werden gefördert, sind aber nicht verpflichtend für eine Karriere in der Kanzlei


Ihr Profil 

  • Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung
  • Teamorientierung und Kommunikationsstärke
  • DATEV Kenntnisse wünschenswert
  • Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns!

Bewerben Sie sich per Mail an:
j.hartmann(at)phc-peine.de

 

< Zurück zu den Stellenausschreibungen