Du bist aktuell nicht so zufrieden in Deinem Job und hast Lust auf neue Herausforderungen?

Dann haben wir hier etwas für Dich:


 

Wir wachsen dynamisch und sind daher auf der Suche nach neuen Mitarbeitern,
genauer gesagt, wir suchen DICH als 

Sekretär/in (m/w/d)
in Vollzeit

 für unsere Steuerkanzlei in Peine.

 


 

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und der E-Mails (Outlook)
  • Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Bearbeitung der digitalen Fristenkontrolle
  • Organisation und Koordination von Besprechungen und Veranstaltungen sowie Empfang, Betreuung und Bewirtung von Geschäftspartnern und Gästen
  • Digitale Dokumentenverwaltung und Erledigung der Sekretariatsablage
  • Erstellen und Redigieren von Korrespondenz, Berichten und Präsentationen
  • Verantwortlich für das hausinterne Archivsystem
     

Deine Vorteile als Teil unseres Teams:

  • faire, überdurchschnittliche Vergütung
  • unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz
  • moderne Räumlichkeiten
  • technologisch modernes Umfeld (mit Auszeichnung "Digitale Kanzlei 2021")
  • positives Arbeitsklima
  • flexible Arbeitszeiten
  • geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • und vieles mehr

 

Klingt interessant? Dann starte jetzt durch!

 

Informiere Dich unter www.phc-peine.de über uns und sende Deine Bewerbung an karriere(at)phc-peine.de.

 

Wir wurden übrigens vom Steuerberaterverband als "Exzellenter Arbeitgeber 2021 und 2020" ausgezeichnet. 

Das Siegel sagt aus, dass Bewerber bei uns ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld erwarten können.

Nicht ohne Grund haben wir mittlerweile über 40 tolle Kolleginnen und Kollegen in unserem Team.

 

Nutze also JETZT die Chance und sichere Dir einen Platz! 

 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Dein Team von Dr. Paul, Hartmann & Coll GmbH